Anmeldung

Schlossevents finden in erlesener Gesellschaft und gehobenem Ambiente statt. Daher unterliegt auch die Auswahl der Gäste einigen Kriterien. Man möchte gerne unter sich dieses wundervolle Event erleben daher ist nur Mitgliedern der Zutritt zu diesen Events gestattet. Auch der Ort wird erst kurz vorher bekannt gegeben an dem diese exklusive Party stattfinden wird aber die genaue Lokalität ist oftmals bis zum Schluss ein gut gehütetes Geheimnis.
Wer nun eine der begehrten Eintrittskarten erhalten möchte kann sich bei einem der unterschiedlichen Anbieter und Veranstalter auf deren Webseite bewerben um eine Mitgliedschaft, ein Foto darf dabei auch nicht fehlen weil an die Mitglieder auch ästhetische Ansprüche gestellt werden. Sollte die Bewerbung angenommen worden sein hat man sich Zutritt zum internen Mitgliederbereich verschaffen können und es ist einem möglich schon vorab einen Eindruck zu bekommen wie diese Events ausgestaltet werden.
Kommt man nun am Ort des Geschehens an ist es oft Usus das man gefragt wird: „Wie lautet das Codewort“ denn nur wer auf der Gästeliste steht und das Codewort nennen kann darf in das Innere des ausgewählten Schlosses treten. Dass die Kleidung dabei dem Anlass und der Örtlichkeit angepasst sein sollte ist dabei genauso selbstverständlich wie das Einhalten des Ehrenkodex. Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind neben dem stilvollen Ambiente und der prunkvoll ausgestattete Event selber, sind genau das was diese Castle Events so begehrt machen.

Um Zugang zu diesen elitären Veranstaltungen zu bekommen, füllen Sie bitte unten stehendes Anmeldeformular aus.

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten schon besitzen, klicken Sie bitte auf Log In.

110_F_5031340_CuzLsdLJby6P4KEOScEUWfDlRUew04v3